Community
Choose a language
Kreuzigungsgruppe auf dem Kreuzberg

Review

Extratour Kreuzbergtour - Bischofsheim - Rhön

Details

Wolfgang Schillo

April 24, 2021 · Community
Mit meinen Wanderfreunden die Kreuzbergtour mit Start in Sandberg durchwandert. KLASSE! Auf dem Kreuzberg dann leider Regen. Tolle Strecke, beim nächsten mal laufen wir sie andersrum. Warum wird dieser tolle Startpunkt oberhalb von Sandberg nicht als alternativer Startpunkt von ihnen angegeben? Warum wird kein kleiner Schlenker über die "Gemündener Hütte" in die Strecke integriert? Wäre eine zusätzliche Attraktion.
When did you do this route? April 18, 2021

1 comment

Katharina Happel
April 26, 2021 · Rhön GmbH
Hallo Wolfgang, Vielen Dank für die tolle Bewertung der Extratour Kreuzbertour. Es freut uns sehr, dass euch der Weg so gut gefällt. Gerne werde ich deine Hinweise aufnehmen. Vielen Dank für die guten Vorschläge! Wir wünschen dir und deinen Wanderfreunden noch viele schöne Wanderungen auf den Wegen der Rhön. Viele Grüße, Katharina
Profile picture
My Media
Select video

Recently uploaded

What's your comment?