Community
Sprache auswählen
Spielplatz am Hexenpfad Fischbach

Bewertung

Familienwanderweg "Hexenpfad" - Fischbach - Rhön

Details
17.08.2022 · Community
Ich bin als Naturfotografin auf der Suche nach Hutebuchen und der Berghexe Mitte August auf den Hexenpfad bei Fischbach gestossen und habe nicht nur eine tolle und abwechslungsreiche Landschaft mit urigen Bäumen und wundeschönen Trockenwiesen voller Schmetterlingen vorgefunden,sondern einen sehr liebevoll und interessant gestalteten Familienwanderweg, der mich total begeistert hat. Auf dem Wanderpfad gibt es Spiel-und Klettermöglichkeiten für Kinder und sehr interssante und fundierte Informationstafeln. Teilweise ist der Weg nur ein kleiner Pfad am Hang, d.h. etwas Trittsicherheit ist erforderlich und auch nicht unbedingt etwas für Kinderwagen...Gut durchdacht und familienfreundlich fand ich , dass es an einigen Stellen die Möglichkeit gab, den Wanderweg abzukürzen.
Gemacht am 14.08.2022
Hutebuche am Hexenpfad
Hutebuche am Hexenpfad
Foto: Anke Ungerathen, Community

1 Kommentar

Profilbild von Katharina Happel
Katharina Happel
29.08.2022 · Rhön GmbH
Hallo Anke, vielen Dank für deine tolle Bewertung des Familienwanderwegs Hexenpfad und das schöne Foto zu der Tour. Es freut uns sehr, dass dir der Besuch des Weges so gut gefallen hat. Wir wünschen dir auch weiterhin abwechslungs- und überraschungsreiche Touren in der Rhön. Viele Grüße, Katharina
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?